Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihren Hund schnell an- und ausziehen zu können. Deshalb besteht unser Recovery Suit® aus weichem und elastischem Qualitätsmaterial. Die Recovery Suit® passt sich so schließlich optimal dem Tier an, um zu verhindern, dass sich Ihren Hund heraus bewegt. Allerdings ist es wichtig, Ihren Hund weiterhin zu überwachen, wenn der feste Sitz nicht zu eng ist. Das An- und Ablegen des Recovery Suit an und von Ihrem Hund ist einfach zu handhaben. Also lassen Sie uns einen Blick darauf werfen!
Schritt 1: Rollen Sie den Body mit der mittleren Öffnung in der Hand auf. Sorgen Sie dafür, dass die hellblaue Innenschicht nach unten gerichtet ist. Stecken Sie den Kopf Ihres Hundes durch die Öffnung.
Schritt 2: Gefolgt von einer Pfote in die vorgesehene kleinere Pfotenöffnung und die andere Pfote in die andere verbleibende kleinere Öffnung.
Schritt 3: Dann ziehen Sie den Body soweit wie möglich über den Rumpf des Haustiers nach hinten zum Schwanz hin.
Schritt 4: Die beiden unteren Enden müssen zwischen den Hinterpfoten bis zum oberen Teil gezogen werden.
Schritt 5: Befestigen Sie die beiden Enden mit den Druckknöpfen miteinander. Wir raten dazu, immer alle Druckknöpfe zu schließen, damit den Body an seinem Platz bleibt.
Schritt 6: Schauen Sie sich aufmerksam den Bereich um Beine, Hals und Schwanz an, um zu sehen, ob Ihr Hund genug Platz hat, um sich zu bewegen und zu atmen!